Über Miss MariSi

So ist die Idee und das Design entstanden

Ich habe nie wirklich gewusst, was sich eigentlich so in meinem Kopf versteckt, bis mich der Schrank meines Vater angelacht hat. In den letzten 15 Jahren habe ich mich intensiv mit Booten beschäftigt. Das fing an beim Saubermachen, Rangieren und dann auf Vordermann bringen. Was soviel bedeutet wie: Abnadeln, Schleifen, Beschichten, Reparieren,Lackieren, Pflegen. Natürlich alle Materialien, die es gibt: Stahl, Holz, Gfk (Kunststoff). Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, aber wie gesagt, der Schrank lachte.Inzwischen stelle ich auch Kistchen und Kästen, Dosen und Möbel in verschiedenen Stilen her.Dazu gehört Shabby-Chic-Style,  maritimes, geflammtes Holz , verspielte Dosen aus Holz, Glas, Pappe und Metall , Memoryboards und Lavendelkissen.

 

Die Designs sind von mir entworfen. Auf Nachfrage gerne individualisierbar. Jedes Teil ist ein Unikat da Handgearbeitet. Einige sind ähnlich aber niemals gleich. Wenn man mehrere im gleichen Design haben möchte, gerne anfragen, ich arbeite auch auf Bestellung. Im Raum Hamburg bin ich auch gern bereit, eure langweiligen Holzmöbel in tolle Designermöbel zu verwandeln, bitte anfragen . Die Bilder in meinem Shop sind von mir in Acryl oder Öl auf Leinwand gemalt. Ich arbeite nur mit Farben, die nicht gasen. Man kann also alle Sachen auch ohne bedenken in Schlafräumen aufstellen.


Ja, das war mein kreativer Schock, Gelsenkirchener Barock wie man auf dem Bild sehen kann,

Das Endergebnis sieht man unten .

Ein paar Bilder von Arbeiten für mich oder als Geschenke.

Taschen

Die Idee Handtaschen zu Nähen kam auch ganz spontan. Schöne Stoffe und Kunstleder, Ideen für Designs und absolut gegen Billigarbeit oder Kinderarbeit in Dritte Welt Ländern. Ich achte auch darauf das alle Materialien nicht aus dieser Kategorie sind. Ich hoffe das es sich bald lohnt und Ihr genauso begeistert von meiner Arbeit seid wie meine Familie, Freunde und ich.

Mein Hobby als Beruf

Ich habe mein Hobby gerade zu einem Teil meines Berufslebens gemacht. Mir macht es sehr viel Spaß, neue Ideen zu probieren und meine kreativen Eingebungen umzusetzen. Auf die Idee, das ganze zum Verkauf anzubieten haben mich Familie,Freunde und Bekannte gebracht, da Sie von meinen Kreationen und meiner Arbeit ganz angetan waren.

 

Da ich unbedingt einen Schrank für mein Ofenholz haben wollte aber nichts passendes fand, hab ich ihn mal eben selbst gemacht.