Ihr liebt Unikate? Euch begeistern Handarbeit und ausgefallene Designs? Kräftige Farben an den Wänden sind bei euch richtig?

Dann seid Ihr bei mir richtig! Die Taschen und Utensilos entwerfe ich nicht nur,  sondern nähe diese auch selbst. Gemälde in Öl oder Acryl, Schachteln und Dosen aus Holz und Metall oder Glas.Lavendelkissen oder Säckchen. Im Shabby-Chic-Look oder maritim aber auch geflammt, robust oder verspielt mit Spitze. Viele Produkte sind auch individualisierbar.

 

Wohnzimmertisch Holz von mir umgearbeitet

Acryl auf Leinwand, Dreiteilig
Acryl auf Leinwand, Dreiteilig

Ich freue mich über Kommentare und Bewertungen,vielen Dank

Kommentare: 1
  • #1

    Dorit (Freitag, 19 Juli 2019 23:27)

    Ich habe mir Deine Kreation Sunrise aus der Endless Summer Kollektion gegönnt. Ich Liebe Sonnenuntergänge und wenn ich die Tasche ansehe dann erinnert sie mich daran. Eine wirklich schöne Verarbeitung und viel Platz für meinen ganzen Krimskrams. Das war bestimmt nicht die letzte Tasche von Dir.

Ich stelle Kistchen und Kästen, Dosen und Möbel in verschiedenen Stilen her. Dazu gehört Shabby Chic Style, Vintage, maritimes, geflammtes Holz, verspielte Dosen aus Holz, Glas, Pappe und Metall. Memoryboards und Lavendelkissen.Auch bei den Taschen sind die Designs von mir entworfen. Auf Nachfrage gerne individualisierbar. Jedes Teil ist ein Unikat und darum nur einmal vorhanden, die Taschen nähe ich natürlich immer wieder nach. Trotzdem ist jede für sich ein Unikat, da Handarbeit nie gleich ist. Einige Sachen sind ähnlich aber niemals gleich. Wenn man mehrere im gleichen Design haben möchte, gerne  anfragen, ich arbeite auch auf Bestellung. Im Raum Hamburg bin ich auch gerne bereit eure langweiligen Holzmöbel in tolle Designermöbel zu verwandeln, bitte Anfragen . Die Bilder in meinem Shop sind von mir in Acryl oder Öl auf Leinwand gemalt. Ich arbeite nur mit Farben die nicht gasen. Man kann also alle Sachen auch ohne Bedenken in Schlafräumen aufstellen.